Aloha! Kamehameha!

11comments Permalink

Hey ihr Lieben,

heute habe ich euch etwas Sommer mitgebracht! Genau das brauchen wir an diesem grauen und verregneten Tag! Es ist zwar ziemlich mild draußen, aber die graue Masse da oben macht einfach keinen Spaß… ich will endlich wieder Sommer haben! Aber das dauert noch ein paar Monate… Trotzdem möchte ich euch heute schon eine Prise „Summerfeeling“ da lassen! Mit den neuen Kamehameha-Stoffen von Hamburger Liebe ist gute Laune garantiert! Und stellt euch jetzt das Kleid am weißen Sandstrand, türkisfarbenem Meer und mit Sonne pur vor… *träum* :)

Alle Infos, weitere Designs und viele Fotos zu der Kamehameha-Stoffkollektion von Hamburger Liebe findet ihr *HIER*. Die Stoffe sind für Händler schon vorbestellbar und werden voraussichtlich im April ´15 ausgeliefert. Da ist der Sommer ja auch ganz nah und die Vorfreude riesig!

Das Kleid (aus Jersey) habe ich nach diesem Burda-Schnitt genäht: HIER

_MG_6176s_comp

_MG_6149s

_MG_6164s

_MG_6160s

_MG_6191sUnd ab zu RUMS damit :)

+++dieser Post enthält Werbung+++

 

some image
11 Comments
  • Moni
    Juni 21, 2015

    der Burda-Link lässt sich nicht öffnen… welcher Schnitt ist das denn? ist ein super Kleid- mag auch so eins nähen :))

  • Vivian
    Februar 5, 2015

    Das Kleid ist wunderschön und es steht dir einfach super!
    Frage: ist darunter Tüll genäht oder fällt der Stoff einfach so mega gut?

  • Vivien
    Januar 18, 2015

    Ein wunderschönes Kleid, es steht dir hervorragend und macht sofort Lust auf Sommer. Momentan ist es ja ehr grau und windig. . . Aber träumen kann man ja schon mal ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag. :-)
    Liebe Grüße Vivien

  • Claudia
    Januar 17, 2015

    Liebe Julia,
    also wie bezaubernd ist denn das kleid und du!!!! bin ja baff. total grandios, da kommt sommerfeeling mitten im winter auf. ach—–schön.
    alles liebe claudia

  • Jasmin
    Januar 17, 2015

    lol ich ich die einzige an an Dragonball denken musste, wegen dem Kamehameha ^^“
    Das Kleid sieht aber auch sehr schön aus.
    Grüße

  • Marie
    Januar 16, 2015

    Das zu fällt mir nue ein Wort ein: Bezaubernd!

  • Renate Böhm
    Januar 16, 2015

    Was für ein zauberhaftes Kleid. Wunderschön. Liebe Grüße, Renate

  • Kiki
    Januar 15, 2015

    super schön <3 Mir fiel jetzt spontan ein wie du mit einem kleinen roten Flitzer im Sommer durch Monaco fährst ;)

  • Rapantinchen
    Januar 15, 2015

    Allerliebsterlieblingkleiderschnitt. Bisher aber nur aus viel weniger schönem Stoff mein Kleiderschweden gekauft. So gefällte´s mir noch viel besser. Toll genäht! Und danke für den Schnittmuster-Tipp :-)

    LG Anja

  • Cordula
    Januar 15, 2015

    Wow – soooo toll! Sommer pur und so ein schönes Kleid! Ich bin ganz begeistert….

  • Rosalie
    Januar 15, 2015

    wunderhübsches Kleid :) Die Schnitte, die an die 50er angelehnt sind mag ich auch besonders gern.
    LG Rosalie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *