Eine Alegra zum Verlieben!

7comments Permalink

Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingsschnitt zeigen!

Der Schnitt „Alegra“ von Milchmonster ist einfach zum Verlieben! Er ist so vielseitig und einzigartig wie jede von uns…

„Alegra“ bietet 4 verschiedene Kragenvarianten: 1 zum Knöpfen, Kragen offen/geknotet, mit Kapuze (einlagig oder gefüttert) oder Kragen angeschnitten. Alle vier Versionen ergeben  vier Looks, die je nach Stoffwahl und Kombination völlig anders wirken. Die offene Kragenversion und der angeschnittene Kragen sind wunderbare Figurschmeichler, geknotet wiederum sehr sexy. Der Kragen zum Knöpfen betont die weibliche Figur und mit Rückenabnähern ist diese Variante auch absolut bürotauglich. Die Kapuze wirkt mal sportlich, mal elfenhaft. Alle Versionen sind im eBook ausführlich bebildert und beschrieben. Auch Anfänger dürften damit absolut keine Probleme haben. Da hat sich die liebe Antonia mal wieder richtig ins Zeug gelegt!

Meine erste Alegra ist eine offene Version aus leichtem Strickstoff (gefunden letztes Jahr 2014 bei Stoff & Stil) und ist mein treuer Begleiter an kühlen Tagen. Ich bin mir sicher, es werden noch einige Alegras folgen ;)

_MG_2392

_MG_2514

_MG_2447

_MG_2443

_MG_2469

_MG_2566

_MG_2527

_MG_2451

Und weil es wieder Donnerstag ist, sehen wir uns heute bei RUMS :)

Drück euch!

Eure Julia

 

+++dieser Post enthält Werbung+++ 

 

some image
7 Comments
  • Sonea Sonnenschein
    Mai 28, 2015

    Wuuuuuuunderschön! Deine Allegra, Du und die Bilder!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Vivien
    Mai 28, 2015

    Deine Alegre steht dir wunderbar und der Stoff sieht so schön weich aus. Einfach schön!
    Liebe Grüsse, Vivien

  • Mara
    Mai 28, 2015

    Sooo schön siehst du aus!!! Und die Jacke auch ;) Ach, eigentlich müsste ich mir so was auch mal nähen…
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

  • Fräulein Mai
    Mai 28, 2015

    Wow, die ist super. Ich hab den Schnitt schon eine Weile im Auge. Vielleicht doch was für mich.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

  • Goldkind
    Mai 28, 2015

    Das ist eine wirklich tolle Jacke geworden – noch ein bisschen mehr begeistert bin ich aber von den schönen Fotos. Da sieht man richtig, wieviel Mühe du dir gegeben hast!

  • Fredi
    Mai 28, 2015

    Deine Alegra ist sehr schön, liebe Julia! Der Stoff sieht schön aus und fällt so leicht! Wirklich ein rundum alltagstaugliches Outfit, das mag ich :)
    Liebe Grüße, Fredi

  • Susanne
    Mai 28, 2015

    Oh wooow wie immer <3 <3 <3 <3

    LG Susanne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *