Die Gewinner stehen fest: 5 „Lula Bunt“ E-Books gehen an…

165comments Permalink

Ihr Lieben, ich danke euch für die zahlreiche Teilnahme an dem „Lula Bunt“-GEWINNSPIEL!

 Das Los hat entschieden und die 5 „Lula Bunt“ E-Books gehen an:

Stephanie Nollen

Virka Keps

Jana Renziehausen

Katharina Appel

Barbara Probst

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen und viel Freude beim Häkeln!

Die E-Mail mit dem E-Book geht in der nächsten Stunde an euch raus!

Alle, die nicht gewonnen haben, bekommen das E-Book in meinem Shop: HIER

 

„Ein Koffer voller Erinnerungen“ (Teil 3):

Gewinne 5 x 1 „Lula Bunt“ E-Book!

Ihr Lieben, neulich habe ich euch den ersten und den zweiten Teil meines Projekts „Ein Koffer voller Erinnerungen“ für den DIY-BloggerContest gezeigt. Dabei war auch diese süße Hasi namens „Lula Bunt“, die ich aus der Wolle „Superbingo“ von Lana Grossa gehäkelt habe.

DIYC_Hase1

Die kleine Lula ist eigentlich eine ziemlich Große (ca. 40 cm von der Ohrspitze bis zur Fußspitze, mit HäkelnadelNr. 6) und sie mag es am liebsten KUNTERBUNT! Türkis, Rot und Gelb sind ihre absoluten Lieblingsfarben und sie ist der Meinung, dass Querstreifen nicht dick machen ;) Sie wird schnell zur besten Freundin und zum Liebling der Kids: ob als Trösterchen, wenn man traurig ist; als Beschützerin, wenn man Angst hat oder als besonderer Glücksbringer, den man überall mitnimmt….Lula ist einfach unentbehrlich!

_MG_1840s

Für euch habe ich eine 20-Seitige Häkelanleitung „Lula Bunt“ erstellt! In dem E-Book steckt sehr viel Liebe und Zeit drin! Anhand von rund 50 Fotos wird jeder einzelne Schritt detailliert dargestellt und erklärt. Die Lula wird nur mit festen Maschen gehäkelt und ist somit absolut anfängertauglich.

_MG_2108s

Und jetzt kommt die versprochene Überraschung…

Ihr könnt 5 x 1 „Lula Bunt“ E-Book GEWINNEN!

DIYC_Hase2

So kannst du an dem Gewinnspiel teilnehmen:

–       Du bist Fan der MAMIgurumi-Seite.

–       Hinterlasse hier auf dem Blog einfach einen Kommentar bis zum 23.02.2014, 23:59 Uhr.

–       Wer zusätzlich das passende Posting auf Facebook öffentlich teilt, verdoppelt seine Gewinnchancen!

Copyright-HINWEIS zu der Anleitung: 

© 2014 by Julia Krull- MAMIgurumi. Die Häkelanleitung darf zu privaten Zwecken verwendet werden. Massenproduktion und Verkauf der fertigen Ware sowie, Kopie, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des E-Books, ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.

 

Viel Glück! 

 

 Das “Kleingedruckte”:

– Das Gewinnspiel endet am 23.02.2014 um 23.59 Uhr.

– Der Gewinner wird in den darauf kommenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

– Das E-Book wird ausschließlich per Mail verschickt! Deswegen benötige ich eine gültige E-Mail-Adresse. 

– Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

– Auch der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

__________________________________

P.S.: Alle, die es nicht abwarten können, kriegen die Anleitung zum Sofortkauf & SOFORTdownload in meinem Shop: KLICK

some image
165 Comments
  • Karo
    Februar 24, 2014

    Oh jaaa… da versuche ich auch mein Glück!! So ein süßer Hase!!

    Liebste Grüße
    Karo

  • Silke
    Februar 23, 2014

    tolles Hasi,darüber würde sich meine Maus sehr freuen,wenn ich den für sie häkeln würde :-)

  • Jessika Tippmann
    Februar 23, 2014

    Sie ist soooooo süß! ♥♡♥
    Ich würde mich ganz arg freuen!

    • Carolin
      Februar 23, 2014

      Oh super,..schnell noch mitgemacht…lerne gerade häkeln :-)

  • Petra
    Februar 23, 2014

    Sind ja ganz süß

  • Delphine
    Februar 23, 2014

    Super , liebe Grüsse aus Luxemburg

  • Bianka
    Februar 23, 2014

    sweet :)

    • Andrea Schamberger
      Februar 23, 2014

      Hallo und Guten Tag, ich würde mich auch sehr gerne über eine Anleitung freuen… und meine zwei Buben auch – meine größten Fans -..
      LG andrea

  • Barbara
    Februar 23, 2014

    Absolut süss die Lula…

  • Roswitha Russ ( Roswitha Ma O Am )
    Februar 23, 2014

    Den würde ich sehr gerne machen, ich liebe amigurumis :-)

  • sybille
    Februar 23, 2014

    das würde mir auch gefallen

  • Jeannette
    Februar 23, 2014

    Wie süß da würde sich mein kleiner freuen ;-)

    • Patricia
      Februar 23, 2014

      Das ist ja mal ein süßer Hase :-)
      Den würde ich sehr gerne nacharbeiten.

  • Manu Ela
    Februar 23, 2014

    der is ja zuckesüß, ich häkel auch aber bin noch voll die Anfängerin an so etwas großes hab ich mich bislang noch nicht getraut. ne kleine maus und nen kleines schweinchen hab ich schon geschafft. aber die haben nur die größe vom schlüsselanhänger =)

  • petra
    Februar 23, 2014

    so süß

  • natascha
    Februar 23, 2014

    wäre toll!

  • Elisa Beyer
    Februar 23, 2014

    Hui… „absolut anfängertauglich“ Genau das richtige für mich! Ich stehe noch in den Anfängen der Häkelkunst und möchte noch soooooooooooo viel mehr… Aber ich drücke auch allen anderen ganz fest die Daumen!

    LG Elisa

  • Stephanie Nollen
    Februar 23, 2014

    Ein total süßes Häschen…ich liebe die Farben…und mit den Schlackerarmen und Beinen genau der richtige Knuddelfreund zum überall mit hin nehmen…da hüpf ich doch gern mal für meinen kleinen Sohn in den Lostopf

  • Martina Plaickner
    Februar 23, 2014

    Mooooooiiiiii is der süüüüüsssssss!!!!!! Da würden sich meine 2 Hasen voll drüber freuen!!!!!

  • Vera Strüber
    Februar 23, 2014

    Ostern ist noch einige Zeit hin, aber man kann ja nie früh genug mit der „Produktion“ anfangen ;-)

  • Sabrina
    Februar 23, 2014

    Oh mein Gott die ist so unglaublich süß!
    Die brauch ich. Ganz Ganz dringend!

  • Bianka Sanner
    Februar 23, 2014

    Der Hase ist ja süß. Den würd ich gerne häkeln für einen kleinen Jungen

  • Häring, S.
    Februar 22, 2014

    das Häschen würde meiner Tochter sicherlich gefallen…so süss

  • Virka Keps
    Februar 21, 2014

    Oh wie süß !! da ist der kleine osterhase selbst in den farbtopf gesprungen :) ich hab schon einen bunten elefanten angefangen … da passt doch dann dein geselle gut dazu ;)

  • Alexandra
    Februar 21, 2014

    Oh der perfekte Haase für meine zwei Hässchen zu Hausse. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß :-)

  • Naitheb
    Februar 20, 2014

    Du häkelst so tolle Sachen, bin total begeistert! :)

    Hüpfe gleich doppelt in den Lostopf, bei FB habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt (Profilname Bet Ti)

    Liebe Grüße von

    Bettina

    • Bianca Cordes
      Februar 21, 2014

      Was soll ich sagen was nicht alles schon gesagt haben. Also…..
      Alles das und auch, wenn ich wieder was sage was andere schon gesagt haben oder auch nicht gesagt haben oder sagen wollten oder noch möchten. Anders gesagt…
      BRILLIANT!!!

      Liebe Grüße
      Bianca

  • Patricia
    Februar 20, 2014

    Was für ein süsses Hässchen <3

    Meine Kleinen, sind absolute Hasenfans, da wäre diese Hasianleitung doch genau das Richtige, zumal ich ja gerade mit dem Häckeln anfangen möchte

    Liebe Grüße,
    Patricia

    • Patricia
      Februar 20, 2014

      ganz vergessen (Auf FB ist es geliked unter Lissy F.)

  • Melanie
    Februar 20, 2014

    Der ist ja mega süß. Das wäre genau das richtige für meine Kinder

  • Biggel
    Februar 20, 2014

    Häschen hüpf….
    zu mir in die Häkeltasche, es ist bald Ostern :-D

  • Hilde Kruljac
    Februar 19, 2014

    wunderschöne Handarbeit!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *